Nadja Müller

Wir alle kennen den Duft von frischem Kaffee,dem Feuer am Kamin, einem Blumenstrauß und dem Menschen, den wir lieben. Der Duft der mich umgab als ich das erste Mal, damals noch mit meiner Mutter, einen Kosmetiksalon betrat, sollte meinen beruflichen Weg ab sofort beschliessen.

Reinheit,Schönheit,Gesundheit und Wohlbefinden umgaben mich, verbunden mit Umsorge, Zeit für die Pflege meiner Seele, einen Augenblick nur für mich.

Also schloß ich sehr erfolgreich eine Lehre zur Kosmetikerin ab und nach mehreren sehr hilfreichen Stationen im Angestelltenverhältniss wurde am 15.04.2000 mein grosser Traum wahr - mein eigener Kosmetiksalon!

Seither lebe ich nun gemeinsam mit meinen Kunden dieses Lebensgefühl aus, einfach etwas für sich zu tun, sich pflegen und verwöhnen zu lassen, beraten zu lassen und natürlich sich jung und fit zu erhalten. Viele Kunden begleiten mich schon seit meiner Lehrzeit, sind mittlerweile zu Freunden geworden. Täglich trifft man aber auch neue Gesichter und schon lang gekannte Leute verabschieden sich. Ja man kann sagen es ist mein Traumberuf und keinen Tag möchte ich was anderes tun!









Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche Ünterstützung bei der Umsetzung unserer Website bei:
exclusives fotodesign und agentur carmen jasmyn hoffmann sowie
Atelier Detailliebe für Gestaltung, Foliendesign & kreatives Zubehör